Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/agent.z

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus: JS/Agent.Z ... Rechner gesperrt durch Bundespolizeitrojaner
Js/agent.z - Hallo, gestern hat sich bei mir der Rechner gesperrt und die Bundespolizeimeldung bei der man 100€ zahlen soll wurde angezeigt. Im abgesicherten Modus konnt ich den Rechner nicht starten, dabei hat er sich immer wieder neu gestartet. Ne Möglichkeit in den Rechner zu kommen hab ich aber gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.Gen in Rundll32.exe nach GVU-Trojaner
Js/agent.z - Hallo, hab noch nie etwas mit Trojanern zu tun gehabt bzw. bislang verschont geblieben. Nun hat's mich gleich doppelt erwischt. Am 03.05.13 ploppte plötzlich der GVU Trojaner auf. Habe mir über meinen anderen Rechner Malwarebytes gezogen und über den Abgesicherten Offlinemodus installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Seite geöffnet und mit Trojaner angesteckt
Js/agent.z - Das ist der Report von Malwarebytes nach dem Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.09.07 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385 andreas :: ANDREAS-PC
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.