Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/agent.nig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner - weißer Bildschirm :(
Js/agent.nig - Hallo zusammen, erst mal finde ich es toll, das es so ein Forum gibt. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. dem Laptop meiner Frau helfen. Grunddaten: Windows 7 Samsung Laptop Vor ein paar Monaten war der Bundestrojaner hier auf dem Rechner schon mal aktiv, damals wurde er anscheinend nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mit Ukash-Trojaner
Js/agent.nig - Mein Notebook ist gestern abend von einem Ukash-Trojaner befallen worden. Wie in den vielen Foren-Beiträgen zu lesen ist, wurde auch mein Notebook nach dem Starten komplett blockiert und nur unter einer Zahlung von 100€ sollte die Freigabe erfolgen. Mein Antivir Avira und die Firewall ZoneAlarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf System mit Win 7 64 bit
Js/agent.nig - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir leider auch den GVU Trojaner eingefangen, so dass mein Rechner blockiert ist. Der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert glücklicherweise noch. Daher habe ich dann, wie in den übrigen Threads zu diesem Thema geraten, einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.