Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/agent.nez

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkassen Trojaner
Js/agent.nez - Hallo, ich schildere mal folgendes Problem ;) gestern startete mein Laptop recht unsachgemäß, das bedeutet, er fuhr nicht hoch, sodass ich ihn mehrfach per Startknopf ausmachen musste, irgendwann hat er es dann doch geschafft und ich habe mein System per antivirus (kostenlose Version) ca. 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.zpack.gen8 Desktop schwarz, kein Dateizugriff, Startmenu leer
Js/agent.nez - Hallo, ich habe mir den Trojaner tr/crypt.zpack.gen8 eingefangen. Ich habe die selben Symptome wie einige andere hier: Das Desktop Hintergrundbild ist verschwunden, die Schnellstart Symbole sind komplett verschwunden, dafür habe ich rechts unten irre viele Symbole, die sonst in Ausklappmenus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.