Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/agent.480412

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira : ADWARE/ShareW.Gen und div. Java-Viren/ -Exploits
Js/agent.480412 - Hallo und guten Tag ! Mir wurde der Rechner übergeben mit den Worten, schau doch mal nach dem Rechten. Die User -allerdings unerfahren- erwähnten keine Auffälligkeiten oder Störungen. Ich stelle fest : kein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten - sie war also im Internet
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira findet 213 Funde und 194 Warnungen
Js/agent.480412 - Hallo, habe heute Nacht einen Virenscan (Avira) durchlaufen lassen, der erschreckender Weise 213 Funde und 194 Warnungen gefunden hat. Ich kann mir nicht erklären, woher die alle auf einmal kommen. Die Funde habe ich in die Quarantäne geschoben. Ist das eine harmlose Fehlermeldung oder habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop adware nach wifi remote installation
Js/agent.480412 - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JS/Agent.480412 entfernen
Js/agent.480412 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir den Bundestrojaner JS/Agent.480412 eingefangen. Ich hatte den schon einmal, da sah er aber ein bisschen anders aus. Bin jetzt im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und habe die ersten Schritte (Avira Check und OTL-Download und OTL-Scan (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.ULPM.Gen2 Virus auf Vista Rechner mit 4 Benutzern / ein Benutzer blockiert
Js/agent.480412 - Hallo Wir haben auf unserem Rechner obigen Virus. Von den 4 eingerichteten Benutzern (1 x Admin 3 x Standardbenutzer) ist einer (standardbenutzer) durch den GUV Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung blockiert. Die anderen können sich ungehindert anmelden. Schritt 1 defogger wurde erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Blacole.EB.11
Js/agent.480412 - Hallo, ich habe seit kurzem wieder ein Problem mit Malware/Viren etc. Beim Surfen auf einer vertrauenswürdigen Seite hab ich mir laut Avira AntiVir den JS/Blacole.EB.11 eingefangen. Hinzu kommt, dass der Betreiber der o.g. Seite auch Zugang zu einem FTP-Server hat, zu dem neben mir wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Boigy.J' [trojan] Firefox stürzt ständig ab
Js/agent.480412 - Hallo in die Runde, ich habe so ziemlich das gleiche Problem wie AceAndRoll es schon beschrieben hat: Daher wollte ich wissen ob ich die Anleitung, die cosinus gegeben hat so auch anwenden kann. Noch mal zur Problematik: Seit mind. 3 Wochen stürzt firefox ständig ab, vorher erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Js/agent.480412 - Hallo zusammen! Ein Bekannter hat mir sein Notebook mit dem Hinweis "Da stimmt was nicht" vorbei gebracht. Nach erstem Augenschein ist es der Bundestrojaner, der Ärger macht. Es erscheint ein Browserbild (mit Webcam-Ausschnitt) und es besteht keine Möglichkeit mehr auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundes-Trojaner auf User eingefangen
Js/agent.480412 - Hallo zusammen, ich habe mir heute wohl den "Bundes-Trojaner" eingefangen. Auf unserem System mit Windows Vista laufen 2 User. Beim starten eines der beiden User kommt ein weißer Bildschirm mit Text Achtung Bundesamt usw. Eingaben sind nicht möglich. Eine Warnmeldung erscheint dazu,...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Virus (JS/Agent.480412) und Trash.Gen
Js/agent.480412 - Hallo, leider habe ich mir den sogenannten "Polizei-Virus" (JS/Agent.480412) eingefangen. Zum Glück konnte ich mit gedrückter Taste F1 (?) Zugriff auf meinen Computer erhalten. Ich habe mir schon einige Posts auf eurer Seite angesehen und folgende Programme durchlaufen lassen: Avira, OTL,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Js/agent.480412 - So, diesmal hab ich das Notebook einer bekannten hier, da sie meinte sie hat scheisse gebaut aufm notebook. Siehe da, auch sie hat sich den GVU eingefangen. Bitte um Hilfe. Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32-Bit. Starten in sämtlichen abgesicherten modi nicht möglich. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.480412
Js/agent.480412 - Hi TB Forum! Habe mir laut Avira den JS/Agent.480412 eingezogen. Bereinigung mit Avira funktioniert nicht. Auswirkung: Computer ist nicht steuerbar, zugriff nur via Abgesicherten Modus möglich. Bitte um Hilfe! P.S.: schreibe das von einem nicht infizzierten PC aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guv und E-Mail Delivery Problem
Js/agent.480412 - Hallo hatte vor einiger Zeit den BKA Trojaner auf meinem Pc hab es soweit geschafft das er bis jetzt nicht mehr aufgetaucht ist. Seit gestern wird mein E-Mail Postfach mit hunderten Mails die ihren Absender nicht erreichen können zugemüllt. Habe einige Funde mit Eset und Malwarebyts. Hätte gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows Vista (32bit) infiziert mit JS/Agent.480412 (BKA-Trojaner)
Js/agent.480412 - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir jüngst eine Variante des BKA-Trojaners eingefangen und zwar handelt es sich wohl laut avira um JS/Agent.480412. Zunächst habe ich mir im abgesicherten Modus den aktuellen winlogon-Pfad angeschaut, der eingetragene Wert war der normale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
Js/agent.480412 - Hallo, habe mehrere Viren (JAVA/dldr.lamar.TP) im Scan aber auch Malware auf meinem Gerät gefunden (z.B. Polizei Trojaner)! Ich bitte um Hilfe - leider bin ich kein PC Experte und benötigte klare und einfache Anweisungen!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.