Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/adware.yontoo.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Js/adware.yontoo.c - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (32-Bit): Befall von Trojaner (QTrax)
Js/adware.yontoo.c - Hallo. Ich habe seit einiger Zeit Pop ups von QTrax und unerklärliche "Phänomene" wie kurze, abgebrochenene Teile von Audio-Sequenzen aus Filmtrailern oder Werbung. Auf Grund der Zeichenanzahl muss ich die Logfiles gezippt hochladen. Danke für Eure Hilfe! escado
Log-Analyse und Auswertung
Suchmasachine Bing kommt seit gestern immer bei neuem Fenster...
Js/adware.yontoo.c - Moin Leute, seit gestern kommt bei mir ständig ein Suchfenster von Bing, wenn ich einen neuen Task öffne. Außerdem öffnen sich ungewollt Fenster. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Ich arbeite mit Firefox. Kann mir jemand bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
Js/adware.yontoo.c - Hallo, ich bin neu hier und muss vorweg erwähnen, dass ich nicht der mega Computer-Kenner bin. Seit neuestem habe ich jedoch ein Problem, was mir etwas komisch vorkommt. Während des Surfens (Google Chrome) poppt teilweise wenn ich auf etwas klicke ein neues Fenster auf mit der Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7: trojan-spy.win32.zbot.qehs (<-name laut kaspersky)
Js/adware.yontoo.c - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, von dem ich zwar die Ursprungsdatei gelöscht habe, aber ich vermute, dass er noch auf meinem Laptop vorhanden ist... Die Symptome: Vor zwei Tagen hat mein Laptop plötzlich im Internet jedes dritte Wort in Texten makiert und wenn man...
Log-Analyse und Auswertung
superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
Js/adware.yontoo.c - Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Folgendes Problem. Seit einiger Zeit ruckelt meine Mouse und eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Zusätzlich leitet mein Browser immer wieder Seiten auf shopping-giude.com usw. um. In der Ladezeile unten links erscheint beim Laden immer wieder der Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Js/adware.yontoo.c - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall Atraps.gen2 und eventuell mehr
Js/adware.yontoo.c - Hallo, habe mir eine Erkaeltung eingefangen. Und aussversehen ein Crossposting => bitte http://www.trojaner-board.de/143552-atraps-gen2-eventuell-mehr.htmldiesen loeschen. Sry fuer den ersten Fehler. Ich gelobe besserung. Zum aktuellen Problem Windows 7 Zu den erkannten Fehlern:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seth.avazutracking.net
Js/adware.yontoo.c - Hi, ich habe auch den Seth.avazutracking virus und noch dazu qvo6.com Einen quickscan mit otl habe ich schon gemacht. otl hat mir nur die otl.txt ausgegeben. Die Extra.txt nicht, bzw weiß ne wo die ist. Die otl.txt folgt direkt. OTL logfile created on: 30.09.2013 11:53:10 - Run 3 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Tagen bekomme ich die Meldung " C:/ProgrammFilex86/HomeTab/TABupdater.DLL
Js/adware.yontoo.c - Hallo wer kann mir bitte helfen System W7 homepremium 64bit Windows startet zwar, bekomme aber die im Titel angeführte Meldung. Das Notebook arbeitet am Anfang ca 1 Stunde normal , aber danach kann ich meinen Firefox und Skype nicht mehr öffnen, bzw im FB nicht mehr auf andre Seiten gehen .......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner legt sich über Thumbnails
Js/adware.yontoo.c - Hy, ich hatte vor kurzem das Problem dass sich auf einigen Websites ein Banner immer mit öffnete und komplett mit dem Bildschirm mit lief und somit immer meine Ansicht störte. Es war irgend ein Werbebanner mit Gutscheinen - jedoch durch ein winziges 'x' (sofern man es denn findet) weg klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
Js/adware.yontoo.c - Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem das Problem, dass ich auf so gut wie jeder (kann mich an keine erinnern wo der kleine Werbebanner nicht war) so einen kleinen bis mittleren Werbebanner mit ca. 4-6 Produkten auftauchen sehe. :headbang: Dieser geht mit dem scrollen am Bildschirm mit. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
Js/adware.yontoo.c - Hallo, ich hab seit ca einem Monat, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass Chrome statt "new tab" die Seite "Snap.do" öffnet. Über die Einstellungen von Chrome habe ich das jedes Mal wieder geändert. Allerdings habe ich gestern einen Punkt erreicht, wo sich dieser Zustand nicht mehr ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.