Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js:pdfka-gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1&1 Telecom GmbH: SPAM
Js:pdfka-gen - 1&1 Telecom GmbH: SPAM im Namen der 1&1 Telecom GmbH wird vermehrt Spam versendet. Betreff: 1&1 Telecom GmbH - Ihre Rechnung vom 22.10.2012 (datum kann varieren.
Diskussionsforum
Trojan.Zaccess-Befall, bitte um Hilfe
Js:pdfka-gen - Hallo liebes TB-Team, seit gestern spielt mein Laptop (Fertig-Gerät Acer Aspire 5737Z) verrückt. Ich benutze die kostenlose Antivir-Version von Avira. Plötzlich hatte ich Live Security Platinum auf dem Rechner, das verhinderte, dass ich ins Internet komme, und dass ich .exe-Dateien ausführe....
Log-Analyse und Auswertung
Bösartige Website blockiert: msoftonline.org/shop/cart.php, JS:Downloader-AWH [Trj] JS:Pdfka-gen [Ex
Js:pdfka-gen - Liebes Trojaner-Board! Ich brauche Eure Hilfe, weil ich befürchte, dass ich mir einen Trojaner/Virus eingefangen habe. Die ersten Anzeichen für ein Virus: Avast hat vor wenigen Tagen zum ersten Mal gemeldet, dass eine bösartige Webseite blockiert wurde (s.o.). Diese Fehlermeldung hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.