Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jquery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
In meiner eigenen Website sind 2 Einzelseiten mit Javascript, die nicht starten.
Jquery - Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe Linux-Ubuntu 13.10 und Windows 7 parallel installiert auf einem Computer. Ich benutze meistens das Ubuntu, aber manchmal auch Windows. In meiner Hobbywebsite hxxp://www.wolfgang-titze.de war festzustellen, dass die beiden Links "Fotogalerie 1" und "Fotogalerie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner-Reste verlangsamen Laptop - Windows 7 Home Premium
Jquery - Hallo Allerseits, mein Problem ist etwas kompliziert. In den vergangenen Tagen war mein Laptop schon langsamer, deswegen habe ich mal einen Quick-Scan mit Malwarebytes gemacht und er fand auch was. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.02.25.10...
Log-Analyse und Auswertung
Plus-HD-2.6 Werbung kommt immer wieder (Firefox)
Jquery - Guten Tag, leider habe ich das Problem, dass ich beim Surfen in Firefox immer wieder Werbung angezeigt bekomme. DealFinder... bzw. Plus-HD-2.6.. Außerdem öffnen sich immer wieder Fenster mit Werbung, die nicht gewöhnlich sind. Ich habe bereits nach das Plus-HD-Programm deinstalliert und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite
Jquery - Hallo, seit gestern habe ich sowohl bei Mozilla Firefox als auch beim Internet Explorer die webseite www.awesomehp.com/?type=sc&ts=1390833443&from=tugs&uid=3219913727_132775_385613B2 als Startseite. Bis auf dass sich die Startseite nicht mehr ändern lässt habe ich bisher jedoch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website attackiert mit trojan:js/redirector.nf
Jquery - Hallo, Leute, ich hoffe, ich mache hier alles richtig:) Also, meine Schwägerin ist selbständige Webdesignerin und hat ein Problem: Viele der von Ihr erstellten websites attackieren seit ca. 4 Wochen (sie war im Urlaub) Besucher mit dem trojan:js/redirector.nf. Es fällt auch auf, daß auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Sperrbildschirm - Trojander - Windows 7
Jquery - Hallo, ich habe mir einen Polizei-Sperrbildschirm unter Win7/Firefox eingefangen. Den Bildschirm konnte ich per Taskmanager beenden, er taucht jetzt auch nicht mehr auf. Allerdings habe ich die Vermutung, dass sich ich mir wohl etwas eingefangen habe, da die Systemwiederherstellung im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner + Adware im Browser
Jquery - Hey, ich verwende einen HP mit Windows 8.1 und Firefox als Browser. Vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass plötzlich teilweise in meinem Browser Werbe-Popups aufgehen (von Plus HD oder HD in Verbindung mit irgendwelchen Zahlen) sowie teilweise in Onlineforen, Zeitungsartikeln usw einzelne Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Virus?
Jquery - Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Mein Problem: Wenn ich im Internet Surfe und eine neue Seite öffne, öffnet sich meist auch diese Seite: hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{%22ad_type%22%3A%22window%22%2C%22percent%22%3A50%2C%22size%22%3A%2C%22ad_width%22%3A1200%2C%22ad_height%22%3A900} In...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit "PLUS-DH-2.3" und "rvzr-a.akamaihd.net"
Jquery - Hallo Trojaner - Board Team, seit einem update von Mozilla Firefox öffnen sich regelmäßig Werbebanner von PLUS-DH-2.3 und rvzr-a.akamaihd.net. Mit Avira Virenscanner und adwcleaner und mbam bekomme ich die Programme nicht weg. Leider bin ich ein absolter Computer-Laie und weiß jetzt nicht weiter...
Log-Analyse und Auswertung
http://rvzr-a.akamaihd.net/ erscheint immer in Google Chrome
Jquery - Hallo, mein Problem steht in der Überschrift. Ich habe hier eine log vom ADW-Cleaner, was soll ich nun machen? Edit: Ist das eigentlich gefählich, oder was wird hierdurch noch bewirkt, außer, dass es extrem nervig ist. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe Buzz'n Frog LOG:AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Werbung, unerwünscht, unterstrichene Worte...HILFE
Jquery - hallo, ich habe ein problem. bin firefox-nutzer und habe mittels adware bereits analysiert und gelöscht: hier das log-file: # AdwCleaner v3.011 - Bericht erstellt am 04/11/2013 um 19:20:15 # Updated 03/11/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliche zip Datei aus gefäschter Mahnungsmail geöffnet
Jquery - Lieber Leser, liebe Leserin! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin nicht sehr fit in der Benutztung der http://www.trojaner-board.de/images/smilies/wtf.gifrichtigen Wörter/Kürzel, versuch aber alles so gut wie möglich zu erklären. Also ich bin heute dummerweise auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMINENT auf Web.de mit Installation eines Shops (Mistding)
Jquery - Bei mir ging es um dieses "Iminent". Es scheint jetzt so zu sein, dass dieses Zeugs derzeit keinen Schaden anrichtet. Gleich versuche ich die Logfile unten anzuhängen. Danke Eich Spezilisten und Marcus # AdwCleaner v3.007 - Bericht erstellt am 10/10/2013 um 12:01:32 # Updated 09/10/2013 von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Mozilla firefox öfnet immer http://arl16.ezpowerads.com Fenster
Jquery - Hallo, liebe Helfer! Seit einiger zeit öffnet sich beim Surfen via Mozilla Firefox ständig ein Fenster der Seite hxxp://arl16.ezpowerads.com, wenn ich auf Links klicke. Außerdem tritt Ständig irgendein Programm in den Vordergrund (ebenfalls wenn ich versuche Links aufzurufen) das nichts anzeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Schlecht abgesicherte Phishing-Seite
Jquery - h..p://yalovabilgisayar.org/yeni/js/main-fm.php Phishing-Versuch per Mail über "Deutsche Bank". Der Versuch, die Seite rekursiv aufzudröseln, landete bei: h..p://yalovabilgisayar.org/yeni/js auf dem Script. ------------------------------------- Query: Solidaire – Responsive one page...
Diskussionsforum
qv06 öffnet sich beim Start von GoogleChrome!
Jquery - Hallo ihr lieben Helfer, ich bin totaler Laie am PC, jedenfalls mit solchen Sachen. Habe letzte Woche einen Film im Internet geguckt und nun kommt beim Öffnen von GoogleChrome immer die qvo6-Seite, obwohl ich es schon x-mal ausgestellt habe... Fand dann im Internet heraus, dass dies ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Clicktocontinue by CouponDropDown-Virus
Jquery - Hallo und guten Morgen, ich hab festgestelt, dass der Laptop meiner Freundin mit diesem seltsamen CouponDropDown-Virus infiziert ist und ich glaube, dass da auch noch mehr im Hintergrund ist, was sich nicht so offen zeigt. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, um das Maschinchen wieder "clean" zu...
Log-Analyse und Auswertung
Ausgangslage TR/Crypt.XPACL.Gen3. - Malware findet über 100 bösartige Programme
Jquery - Liebes Trojaner-Board Team, Mein Computer zeigte mir vor ein paar Wochen den Virus: TR/Crypt.XPACK.Gen2 an. Im Pfad F:\d01c7e83fd8b376224\MRT.exe. Außerdem kommt seither die Meldung tcbhn kann nicht ausgeführt werden und wird geschlossen. Ich habe dem Trojaner den Zugriff verweigert....
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Blabbers Entfernen
Jquery - Hallo, Ich habe bei Malwarebytes den Virus PUP.Blabbers gefunden. Hab mich in eurem Forum schon ein bisschen drüber informiert, nun wie kann ich ihn sicher und vollständig entfernen? Mein Malwarbytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: tcbhn wurde beendet und geschlossen
Jquery - Hallöchen, ich habe seit mehreren Wochen eine Meldung nachdem ich meinen PC hochgefahren habe. (tcbhn wurde beendet und geschlossen) Im Forum habe ich diverse Themen gefunden, die das gleiche Problem beschreiben. Da aber von Euch immer darauf hingewiesen wurde, dass man nicht einfach die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tchbn.exe reagiert nicht mehr.
Jquery - Hallo, Habe dasselbe Problem wie: http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html Habe die Schritte soweit durchgeführt, bis ich bei OTL den Fix mit angepasstem Fix-Code durchführen soll und da steht, dass dies nur für den Themenersteller gedacht ist. Deswegen brauch ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Agent, Trojan Zbot und pup.blabbers
Jquery - Hallo, habe mir heute das Programm Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen, da Antivir Trojaner gefunden hat. Nachdem Suchlauf wurde mir aufgezeigt, dass mehrere pup.blabbers und Trojaner drauf sind. Da ich wenig PC Verstand habe, würde ich versuchen, die Trojaner und blabbers mit Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Malware per Avira gefunden und dann PUP.Blabbers - was tun?
Jquery - Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem: Mein täglicher Antivir-Suchlauf hat mir am 03.04.2013 um 21:37 folgende Meldung gesendet: "In der Datei "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Office 10\DW.EXE" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit http://ad.adserverplus.com...
Jquery - Seit kurzem erscheinen ständig Werbefenster, immer dann wenn man auf einen Link oder ähnliches klickt. habe bereits Malwarebytes Anti-malware installiert und einen Scan durchgeführt. Der untenstehende Bericht war das Ergebnis. Habe diese Dateien mit diesem Programm gelöscht, das Problem besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clicktocontinue by coupondopdown
Jquery - Hallo, ich habe wie einige User vor mir auch besagten Virus. Nach einer Anleitung von t'jojn aus diesem Forum habe ich bereits mit Malwarebytes Anti-Rootkit meinen PC scannen lassen. Nach Schritt 1 hier die Log-Datei: --------------------------------------- Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.