Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jquery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zuerst Avira Trojaner-Meldung, dann PUP.Blabbers - was tun?
Jquery - Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem: Mein täglicher Antivir-Suchlauf hat mir am 03.04.2013 um 21:37 folgende Meldung gesendet: "In der Datei "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Office 10\DW.EXE" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC arbeitet sehr langsam, verzögerte Eingabe der Buchstaben.
Jquery - Hallo Team, vielleicht könnt ihr mich ja helfen. Mein PC arbeitet sehr langsam und ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird. Der PC wurde erst im Juli gekauft. Ich benutze McAffee und Advanced System Protector. Ich werde nun Malwarebytes ausführen und den Log posten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner malwarebites quick scan report
Jquery - Guten Tag, Ich habe nach der hier genannten Anleitung den Quick-Scan von Malewarebytes durchgeführt. Heirbei geht es um den GVU Trojaner der wieich glaube seid dem 22.03.2013 aufgetaucht ist. Ich habe auf andere seiten noch gelesen das man bei der C Festplatte nach *.exe suchen soll und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware findet 107 PUP.Blabbers
Jquery - Hallo, liebe Spezialisten! Maleware fand heute 107 PUP.Blabers-Dateien. Wie werde ich die sicher wieder los? An Problemen fiel mir lediglich auf, dass die Eingaben der Tastatur manchmal verzögert oder/oder unvollständig im PC ankamen. Welche Gefahr geht von der Datei aus? Vorab schon einmal...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do noch da trotz Malware-Aktion und Löschen in Systemsteuerung
Jquery - Ich wende mich voller Zuversicht an euch. Auch wenn ich spätestens bei Punkt 2 eurer Anleitung für Hilfesuchende "ausgestiegen" bin. Ich trau' mich nicht, irgend'was weiteres zu installieren, kopieren etc... :wtf: Ich hoffe, ich kann alles beantworten, was ihr braucht, ich bin nicht sooo in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer lässt sich nicht herunterladen - infiziert mit pup.blabbers
Jquery - Hallo, nachdem ich dachte, den Groupon-Verschlüsselungstrojaner gefangen zu haben, hat Malwarbytes insgesamt 107 infizierte Objekte mit pup.blabbers gefunden. Alle sind in Quarantäne. Ein erneuter Quckscan mit Malwarebytes zeigte keine Ergebnisse. Ich kann Dokus, Bilder, Audio etc. normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar, Browser Companion, BabyloonToolbar und FunMoods entfernen
Jquery - Guten Tag miteinander! Ich bin durch Zufall während eines Routine Scans auf ein paar Dateien gestoßen, die mir seltsam vorkamen da ich wusste, dass ich sie nicht selber installiert oder runtergeladen habe. Mein kleiner Bruder nutzt diesen PC allerdings weitaus mehr und die Zeit jeden Tag zu...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Groupon Trojaner
Jquery - Hallo, schlimm, dass ich die Groupon Rechnung geöffnet habe...einen Quick-Scan habe ich bereits durchgeführt, während der komplette Virenscan noch läuft. Hier das Ergebnis des Quick-Scan (über 100 Funde - durchgängig pup.blabbers :killpc:): Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Mülltonne
Suspicious.cloud.5 (groupon virus)
Jquery - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat vor ca. 3-4 Tagen eine E-Mail (vom Spam Ordner) von Groupon geöffnet! Diese beinhaltete ein ZIP datei. Diese sollte angeblich eine Rechnung sein für einen Service oder des weiteren, den weder Sie noch irgendjemand anderes in Anspruch genommen...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung meiner LogFiles
Jquery - Guten Abend liebe Forum Freunde, ich habe gerade einen anderen Thread gelesen, ich habe seit kurzen das Problem das mein Rechner häufiger abschmiert, bzw auch der Ton und das Bild plötzlich ruckelt, und man mich auch im Teamspeak oder wo anders nicht versteht. Da habe ich gelesen, das ich halt...
Log-Analyse und Auswertung
Wizebar, PUP.Blabbers
Jquery - Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte um Hilfe bitten: seit 2 Wochen kommen ständig Werbefenster auf den verschiedensten Internetseiten, auch "entstehen" eigene Links auf Webseiten zu Werbefenster dir dort sicher nicht vorgesehen waren (hauptsächlich: "Gewinne ein i-PAD"), außerdem kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers - Systembereinigung benötigt
Jquery - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bitte dringend um Hilfe bei folgendem Problem: Mein Rechner ist in letzter Zeit zunehmend etwas langsamer geworden. Gestern habe ich mal Malwarbytes drüberlaufenlassen, welches mir einen Haufen Infizierungen angezeigt hat. Fast alles endet auf PUP.Blabbers, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM-log-Datein was muss ich nun machen
Jquery - Guten Abend, ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für jegliches Unwissen. Ich benutze mein Laptop hauptsächlich als Schreibmaschiene und zum surfen im Internet. Man kann mich also als absoluten Computertrottel bezeichnen. Ich gebe mir die größte Mühe hier alles zu verstehen,habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Sidekick auf PC unter Software gefunden, läßt sich nicht restlos entfernen
Jquery - Hallo Trojaner Board Mitglieder, habe auf meinem PC unter Software Savings Sidekick gefunden. Mein Virenscanner AVG Antivirus es wohl nicht erkannt und entfernt. Vom Internetverhalten schließe ich es eigentlich aus, da ich dubiose Seiten nicht anklicke. Aber nachdem ich mich schlau gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Adserverplus
Jquery - Hi! Hab schon seit einigen Wochen nen Trojaner an Bord - bin immer noch nicht dazu gekommen, zur Vernichtung zu schreiten. Ich weiß, ich weiß... :daumenrunter: Ich habe jetzt einen Quick-Scan durchgeführt mit den unten stehenden Meldungen. Heute Nacht werde ich einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und jetzt?
Jquery - Also ich bin ziemlich grün hinter den Ohren, wenn es um so was geht. :pfeiff: Seit einiger Zeit hatte mir Avira gesagt, dass es etwas gefunden hat. Irgendwie "TR/Spy.Banker" oder so ähnlich. Ich hab's eine Weile ignoriert und jetzt mal Malwarebytes durchlaufen lassen. Da ist wohl einiges los...
Log-Analyse und Auswertung
Mit PUP.Blabbers infizierter Win7
Jquery - Hallo zusammen, hier die Logdatei eines anderen Notebooks. Obwohl das Virenprogramm (Microsoft Essentials) stets aktuell ist, ist der Rechner infiziert :( Hier die Malwarebytes-Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.10.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Anzeige infizierte Dateien
Jquery - He, na meinen ersten positiven Erfahrungen habe ich nun den Rechner meines Sohnes mal mit Malware gecheckt und 206 infizierte Dateien gefunden am Anfang ist sogar Malware zweimal hängen geblieben anbei die Logliles: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Erste suche
Jquery - Hallo Ich bin über die Suchmaschine zu euch gekommen. Mein PC ist immer langsamer geworden und ich hab dann euern Link zu Malwrebytes gesehen und ausgeführt. Hier das Ergebnis mit der hoffung das es besser ist. Grüss DiRe Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
Update für Win Service Pack 1 (SP1) für x64-basierte Systeme nicht möglich. Fehler Code 8024200D
Jquery - Hallo Trojaner-Board Team, hier mein Problem: Ich kann für Win7 das Service Pack 1 (SP1) für x64-basierte Systeme nicht Updaten. Fehler Code 8024200D Dabei habe ich festgestellt das im Autostart eine Verknüpfung mit dem Namen tbhcn steht. In meinem Ordner C: habe ich selbst keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn im Systemstart unter C\users\***\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programs\Start up
Jquery - Hallo! Ich habe heute unter msconfig mein Startmenü ausmisten wollen weil mein Rechner so lange braucht um hoch zu fahren und habe dabei oben genannte Datei entdeckt (tbhcn). Nach Nachforschungen im Internet muss ich wohl davon ausgehen das ich einen Trojaner habe. Norton Commander und Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, Internetseiten brauch extrem lang
Jquery - Hallo bin über Google auf diesen Link gestoßen: http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html Jetzt hab ich mal angefangen diesen Link abzuarbeiten. Bin kein Comutergenie, daran solltet ihr bei Antworten denken. Danke schonmal.
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes, Trojaner.
Jquery - Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir bitte helfen? Danke schon mal im Voraus für den Tipp mit dem Malwarebytes. Das habe ich durchgeführt u. nun meine Probleme: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.29.09 Windows 7 Service Pack 1 x64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP-Blaabers
Jquery - Hallo an alle hier, Der PC meiner Schwester ist mit dem PUP-Blabbers verseucht. Habe hier auch schon etwas darüber gefunden, weiß aber nicht ob ich die Anleitung von "t´john" einfach abarbeiten kann? Hier mal der Fund von mbam: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\PC Performer Manager\ und Prozess tbhcn.exe und weitere infizierte Objekte gefunden
Jquery - Hallo zusammen, leider habe ich scheinbar einiges an Viren auf meinem Computer. Ich habe von Sophos die Meldung bekommen, dass der PC Performer Manager in Quarantäne verschoben wurde. Ein einfaches Entfernen mit Sophos hat nicht funktioniert, ich bekomme die Meldung immer noch. Außerdem habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.