Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jpg.scr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facbook Virus, erfolgreich bekämpft?
Jpg.scr - Hallo, ich bin gestern leider auch auf den jpg.scr Virus auf facebook reingefallen. Nach Scans von AntiVir und Kaspersky wurden auch einige Viren erkannt. Ich hab mir dann noch Malwarebytes geholt und das hat auch noch etwas erwischt. Ich wollt nun wissen ob der pc wirklich sicher ist. Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook jpg.scr Virus - PC wieder sauber?
Jpg.scr - Hallo miteinander! (Ich hoffe ich poste das jetzt im richtigen Forum) Habe vor einigen Tagen in Facebook einen Link von h**p://www.vinamost.net/... geklickt und mir eine jpg.scr-Datei heruntergeladen. Als ich dann erfahren habe, dass es sich um einen Virus handelt, habe ich sofort Suchläufe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IaStore.sys Beschädigt/Bachkdoortrojaner
Jpg.scr - Also da sich auf Facebook so dumme Leute gibt:nono: und einen virus erstellen Also ich habe jetzt bei Fb einen virus heruntergeladen mit der endung jpg.scr + Und nun folgendes Problem: Das Notebook lässt sich noch ganz normal starten und dann wenn sich windows startet steht es noch 5-15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiendung mit jpg.scr geöffnet ! / Facebook
Jpg.scr - Mir hat ein Freund in Facebook ein Link geschickt und zwar diesen Link : hxxp://www.sentosakaryautama.com/images/gallery.php?l=IMG6954.JPG habs geöffnet und auch noch gedownloadet konnte es aber nicht öffnen und habe es gelassen. Kurz danach habe ich germerkt das ich den Link nun ALLEN meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jpg.scr-datei von facebook runtergeladen
Jpg.scr - Hey Leute, heute habe ich den dummen Fehler gemacht,eine fb-nachricht eines freundes zu öffnen(ich weiß ich bin dumm xD)...die nachricht bestand nur aus einem link: hxxp://www. Edit Larusso (nicht öffnen!!!!) Dies war aber dann getarnte eine jpg.scr-datei ,die ich anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Facebook (xxx.allesdax.com - JPG.scr datei geöffnet, nun virenbefall!)
Jpg.scr - Hallo Community,... ich habe schon viel im Forum selbst gestöbert und mir konnte in der Vergangenheit durch lesen anderer Posts immer geholfen werden, was jedoch diesmal leider nicht der Fall ist und ich mich deshalb registriert habe... Mein Problem wie im Thema beschrieben ist, dass ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
Jpg.scr - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit einigen Tagen mit den oben genannten Plagegeistern Probleme. Im Moment befinden sich drei in Quarantäne bei Antivir. Die anderen habe ich gelöscht, in der Hoffnung das reicht. Habe sie mir wahrscheinlich über MSN irgendwie geholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ *JPG.scr Trojaner Agent
Jpg.scr - Hey ihr Lieben, hab ein ähnliches Problem wie manch anderer hier. Mir wurde gestern von einem Freund über ICQ einen Link geschickt mit einer *JPG.scr Datei. Hab natürlich auch drauf geklickt und geladen. Wurde dann aber doch stutzig da *scr ja bekanntlich eine Bildshirmschoner Datei ist. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(?) verschickt sich selbst übers ICQ
Jpg.scr - Hallo. Ich habe heute eine Datei von einem Freund per ICQ bekommen, die ich erstmal reflexartig angeklickt habe. Es ist eine jpg.scr Datei. Das Problem ist nun, dass die Datei nach dem Download plötzlich angefangen hat "sich selbst per ICQ" an alle Leute auf meiner Friendlist zu verschicken....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.