Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jondofox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernen von infiziertem JonDoFox und Trojaner-Resten
Jondofox - Liebe Forums-Mitglieder, können Sie bitte bei der Bereinigung meines Computers, falls noch möglich, helfen oder Hinweise geben? Das verwendete Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Es ist seit langem Norton 360 installiert, seit einigen Monaten auch Malwarebites-Anti-Malware. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Jondofox - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Bin mit TR/Crypt.XPACK.Gen3 infiziert, wie bekomme ich den weg?
Jondofox - Hallo Habe euch via google gefunden und bereits gemäss anderen Einträgen diverse Vorbereitungen zur Analyse und Entfernung des Virus getroffen. Leider ist mein PC immer noch mit dem Virus TR/Crypt.XPACK.Gen3 befallen. Avira AntiVir hat in seiner Quarantäne folgendes: Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
Jondofox - Hallo Leider ist mein PC ebenfalls mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 infiziert. Unter folgendem Pfad gibt mir jeweils Antivir den Fund an: 'C:\WINDOWS\Temp\TMP2A0.tmp Nach "TMP" varierts. Gemäss eurem Forum habe ich folgende Schritte bereits ausgeführt: via www.VirusTotal.com ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
Jondofox - Hallo, die Überschrift sind diejenigen Trojaner, die MS Security Essentials gefunden hat. Anbei ist mein Scan mit Malwarebytes-Anti-Malware und OTL. Könntet ihr mir helfen, wie ich diese Schädlinge von meinem Rechner entfernen kann? :) DANKE!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS und andere Trojaner desinfiziert, ist jetzt wieder alles sicher?
Jondofox - Hallo verehrtes Tojaner-Board Team, hatte mir einige Trojaner gefangen, die von meinem Virenschutz-Programm G-Data nicht erkannt wurden. Erst nachdem mein Webbrowser ständig neue Seiten aufmachen wollte, erhielt ich von G-Data Warnmeldungen: U.a. wie folgt: - 195.88.144.97;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.