Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Joke/rjump

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
De-Cleaner findet JS/Frame.YX und Joke/Rjump
Joke/rjump - Hallo zusammen, ich hatte vor gut einem halben Jahr schomal einen Trojanerbefall und habe deswegen mit eurer Hilfe mein System neu aufgesetzt und alle Sicherungsmaßnahmen, die hier empfohlen werden eingestellt. Heute morgen habe ich dann routinemäßig den De-Cleaner laufen lassen und der fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Joke/Rjump und Java Agent.M.1
Joke/rjump - Hallo! eine Freundin von mir hatte einen bösen Trojaner auf dem Rechner-daher habe ich nachgeschaut, ob meiner auch verseucht ist. Avira DE Cleaner fand die beiden im Betreff genannten Sachen. Kann mir jemand sagen, ob diese gefährlich sind? Und wie ich diese losbekomme? Ich habe nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira DE Cleaner hat Trojaner gefunden
Joke/rjump - Hallo zusammen, als ich heute auf meinen gmx account zugriff, hatte ich eine Mail vom gmx-Beratungszentrum, dass ich einen Virus hätten, der mein Passwort ausgespäht hat. Ich sollte dann den Avira DE Cleaner runterladen und durchlaufen lassen. Das habe ich jetzt schonmal gemacht und er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.