Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Joke.winshoot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner LOG - Auswertung
Joke.winshoot - Hallo erstmal an alle! Ich freue mich, das Forum gefunden zu haben und bin froh, dass es Leute wie euch gibt. :applaus: Habe folgendes Problem: War vor 4 Tagen auf "Movie2k - Iron Man". Dabei kam gleich eine Virenwarnung von Avast - die betroffene Datei habe ich gleich gelöscht. Dann ist...
Log-Analyse und Auswertung
Google Probleme, Spybot startet nicht
Joke.winshoot - Hi, mein google macht seit kurzer Zeit seltsame Sachen. Ich kann mich nicht erinnern was installiert oder gelöscht zu haben was das beeinflussen konnte. - Suchergebnisse werden mit seltsamen schriftzeichen angezeigt (vorallem die umlaute Ä. Ö. Ü) - Wenn ich ein Suchergebniss anklicke geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet BDS\Papras.QN in C:\WINDOWS\cidamapi.dll
Joke.winshoot - 'C:\WINDOWS\cidamapi.dll' Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes 'BDS\Papras.QN' Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe seit 2 Tagen immer wieder Meldungen dieser Art durch AVir. Anbei logfiles Malwarebyte und OTL-Dateien. Was ist zu tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware) bei Nutzung IE
Joke.winshoot - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern bekomme ich bei jeder Internetseite die ich öffne eine Avirameldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\AllUser\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8JU623XG\predictadme.js' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.