Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Joke.stressreducer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erhalte Skypes "Datei empfangen"-Sound einfach so
Joke.stressreducer - Hi Leute, hab mich hier nach (viel zu langem) Überlegen endlich mal angemeldet um meine vielen Probleme mit dem Pc zu schildern, ich habe nämlich seit langer Zeit das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Eins vorweg: ich hab nicht soo wahnsinnig viel Ahnung von Computern, einige der Punkte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Virus?
Joke.stressreducer - Hallo, Ich wollte eigentlich wissen wie man dieses Problem bekämpft, aber erst muss ich fragen: Habe ich einen Virus? Ich habe normal ein Spiel gespielt, bis der ganze Bildschirm auf einmal weiss wurde. Ich habe mir gedacht mein Computer wäre eingefroren und habe erst einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System ungewöhnlich langsam
Joke.stressreducer - Hallo, ich habe heute Nachmittag für meinen Firefox AnonymoX installiert, das hat mir gleich noch einige Zusatzprogramme dazu geschenkt, die ich dann via Systemsteuerung deinstalliert habe. Danach kam noch ein Downloader für ein recht bekanntes, in Deutschland nicht mehr erreichbares...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP SP2 GVU-Trojaner-Befall bei jedem Neustart
Joke.stressreducer - Hallo zusammen, seit ca. 5 oder 6 Wochen bringe ich den GVU-Trojaner nicht mehr los. Bei jedem Neustart im Normal-Modus kommt der weiße GVU-Bildschirm. Dann starte ich immer im abgesicherten Modus und setze auf einen mit ERDNT gesicherten Systemzeitpunkt vor dem Befall (??) zurück. Danach ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojanerfund durch AntiVir, Online Banking betroffen, Java-Virus JAVA/Dldr.Obfshlp.MB und weitere ...
Joke.stressreducer - Liebe Trojaner-Board Helfer, seit ca. Anfang Juli 2013 ist mir aufgefallen, dass ich nach Eingabe der Zugangsdaten meines Onlinebanking diese ein zweites Mal eingeben musste, obwohl die Eingaben korrekt waren. Die ersten Male habe ich das für einen Eingabe- oder Webseitenfehler gehalten. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger GVU-Trojaner
Joke.stressreducer - Liebes Trojaner-Board, mein Windows Vista hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, aber es gibt bei dieser Variante in jeglichem Modus keinen Zugriff mehr auf den Windows Dekstop. Egal in welchem Modus gestartet wird, ab dem Dektop dauert es noch 10 Sekunden, dann sperrt sich der Computer mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hats erwischt... wohl etwas mit windows recovery
Joke.stressreducer - Hallo ihr Experten die ich gerade so dringend benötige! Ich habe mir wohl, wie ich schon in ein paar unterforen gelesen habe einen trojaner eingefangen. Auf einmal ham sich alle programme geschlossen, und nichts ging mehr richtig. nach dem neustarten waren alle programme weg, bzw unsichtbar wie...
Log-Analyse und Auswertung
Harmlose E-Mail entpuppt sich als Security Shield
Joke.stressreducer - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7049 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 08.07.2011 21:35:44 mbam-log-2011-07-08 (21-35-44).txt
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Generic!SB.0 blockt Onlinebanking
Joke.stressreducer - Einen wunderschönen Guten Tag, meiner war es nicht ... Gestern überraschte mich mein Starmoney 7 mit der Sperrung meines Online - Zuganges. Ein Besuch bei der Bank erbrachte das überraschende Ergebnis eines Trojanerbefalls auf meinem PC. Aber weder Avira noch AdAware hatten Alarm geschlagen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 mich hats auch erwischt
Joke.stressreducer - Mich hats leider auch erwischt - Desktop schwaz - Verknüpfungen und daten "weg" - Fakefehlermeldung Extras.TXT vom OTL OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 28.04.2011 14:22:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Melanie\Downloads
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung meines Logfiles nach Trojaner
Joke.stressreducer - Hallo @all, ich hatte vor einigen Tagen zwei Trojaner auf meinem Notebook. Daraufhin habe ich mit meinen Wiederherstellungs-DVDs das Teil neu aufgesetzt und es läuft alles super. Hab dann AntiVir und Malwarebytes drüberlaufen lassen - keine Funde. Heute hab ich dann mal zusätzlich meine beiden...
Log-Analyse und Auswertung
ThinkPoint vollständig entfernt?
Joke.stressreducer - Ich habe mir vor einigen Tagen den ThinkPoint eingefangen und ihm dann blöderweise auch erlaubt, sich auf meinem Rechner breit zu machen. Gemäß eurer Anleitung habe ich mit rkill und Malwarebytes Anti-Malware das Gröbste entfernen können. Ein paar Tage später, fing der Computer dann aber an im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.