Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/trojandownloader.openstream.ncm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet TR/Spy.ZBot
Java/trojandownloader.openstream.ncm - Hallo liebes Team, auf diesem Rechner wurde ein Betrugsversuch mit angeblichen Fehlüberweisungen vorgenommen. Avira findet verschiedene TR/Spy.ZBot-Trojaner. Ich habe schon Avira und AntiMal downgeloaded. Hier sind die Ergebnisse: Exportierte Ereignisse: 27.10.2013 21:27 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
KOBIK-Trojaner eingefangen.. FRST-Logfile bereits vorhanden
Java/trojandownloader.openstream.ncm - Hallo liebe Leute Der Titel sagt's bereits: Wie schon andere User hier, habe auch ich mir den KOBIK-Trojaner mit der ominösen FEDPOL- Warnung aufgehalst - Umso lästiger, da ich gerade meine Bachelor-Thesis schreibe, und zeitlich ein bisschen knapp bin. Ich habe mich natürlich bereits in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wartungscenter zeigt "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC"
Java/trojandownloader.openstream.ncm - Hi, ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Aber von dem was ich sehe, scheint unser Problem ja kein seltenes zu sein (so bin ich auch erst hier gelandet). Zum Problem: Unter Windows 7 x64 wurde auf dem Laptop meiner Freundin heute im Wartungscenter die Meldung "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Win Vista
Java/trojandownloader.openstream.ncm - Hallo miteiander, bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe hier den Laptop eines Kollegen. Dieser hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Leider ist er auch der Aufforderung Geld zu überweisen nachgegangen. Das Geld ist wohl weg. Der Laptop lässt sich ganz normal starten(kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inaktive Viren auf dem Computer, bei einem Standardscan wurden aufeinmal verdächtige Dateien entdeck
Java/trojandownloader.openstream.ncm - Hallo, bei einem Standard-Scan ohne vorherige Meldung meines Virenscanner (AVIRA Premium) habe ich 2-3 mögliche Viren entdeckt. So bin ich vorgegangen: Trotz AVIRA Firewall/Virenscanner scanne ich alle paar Monate mit OnlineVirenScannern noch einmal "Quer". Am Anfang des Jahres wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bundestrojaner-Befall auch im Heimnetzwerk Funde auf anderem Rechner (Win32/Packed.Autoit.C.)
Java/trojandownloader.openstream.ncm - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hatte neulich auf meinem Rechner den Bundestrojaner. Da das System eh schon ein wenig alt war und macken zeigte, hab ich es neu aufgesetzt. Da ich einige Daten per externer Platte gerettet habe, will ich sichergehen, das alles sicher ist. Und vor allem: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount gehackt, wie verfahren?
Java/trojandownloader.openstream.ncm - Hi an das TB-Team, habe mich hier länger nicht melden müssen, heute steht allerdings wieder ein neues Problem vor der Tür. Und zwar bin ich heute informiert worden, dass mein main-mailaccount spammails verschickt. Habe ich natürlich direkt gecheckt, in den Account kam ich noch rein, das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ursache für Probleme mit dem Drucker?
Java/trojandownloader.openstream.ncm - Hallo, nach dem Scannen unseres zweiten Rechners habe ich auch dort Trojaner gefunden. Das Problem beim Drucker ist, dass immer erst gedruckt wird, wenn der Auftrag abgeschickt und dann nochmal hochgefahren wurde. Erst dachte ich, dass mit Viren/Trojanern keine Verbindung besteht bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.