Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/trojandownloader.agent.nam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Java/trojandownloader.agent.nam - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virut.gen!AO & Bublik.I seit ca. 1 Woche auf Laptop aktiv
Java/trojandownloader.agent.nam - Hallo, seit ca. einer Woche sind offenbar lt. meinem Microsoft Security Essentials der Virus:Win/32/Virut.gen!AO sowie der Trojan:Win32/Bublik.I auf meinem Laptop aktiv. Ich habe es zuerst gar nicht gemerkt. Das MS Security Essentials hat am 22.05.13 eine unscheinbare Meldung gegeben, dass eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
Java/trojandownloader.agent.nam - Guten Tag, hatte heute mittag das folgende Problem: Habe mich in meinen Online-Banking-Account angemeldet und dann kam die Aufforderung eine Testüberweisung durchzuführen, was ich dann allerdings nicht getan habe. Stattdessen wollte ich auf dem Nutzer-Account meines Computers einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis von web.de auf Zeus gefunden wurde Trojaner.Banker
Java/trojandownloader.agent.nam - Da ich von Web.de den Hinweis bekam der Trojaner Zeus könnte auf meinem Rechner sein habe ich mit Malewarebytes ein scan durchgeführt (siehe unten) könnt ihr mir sagen ob ich mein Rechner (Laptop) neu aufsetzen muss oder ob ich noch mal Glück gehabt habe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.