Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/trojandownloader.agent.me

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System wird langsam, Programme starten nicht mehr, AMD:CCC Capturing Windows
Java/trojandownloader.agent.me - Liebes Trojaner Board Team. Seit einiger Zeit wird mein Rechner relativ kurz (ca.5 Min.) nach dem Einschallten langsam und vor allem lassen sich die Programme nicht mehr starten. Weder von der Toolbar noch durch Doppelklick. Direkt nach dem Einschalten ist das Starten noch möglich und die...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop lahm, hängt oft, führt Sachen nicht aus oder fährt runter (Windows XP)
Java/trojandownloader.agent.me - Hallo, mein Problemkind ist ein älteres Lifebook von Fujitsu mit XP. Der Laptop wurde immer langsamer und hängt sich öfters auf. Zudem führt er manches nicht aus (Deinstallationen von 2 Programmen, TFC) ohne dass er irgendeine Reaktion zeigt. Dies ist schon mein zweiter Versuch euch zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
Java/trojandownloader.agent.me - Hallo, ich habe mir ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Laptop nicht starten. Sobald ich im abgesicherten Modus mein Benutzerpasswort eingebe, fährt er von selbst wieder runter und startet neu. Ich habe also absolut keinen Zugriff mehr auf den PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
Java/trojandownloader.agent.me - Hallo Zusammen, auch ich habe leider eine Mail bekommen und die erst für echt gehalten und im Affekt den Anhang geöffnet. Ich sitze seit 4 1/2 Stunden am PC und durchforste unser Forum, komme aber leider nicht weiter, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe bis jetzt zuerst einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verlangt 50€, ESET Scann eingefügt
Java/trojandownloader.agent.me - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum, kenn mich wenig aus was Viren, Trojaner angeht und brauche dringend Hilfe. Plötzlich wurde mein Bildschirmschwarz ohne das ich auch nur ein Programm offen hatte und diese Meldung erschien: Achtung ! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Verhalten aber keine Viren
Java/trojandownloader.agent.me - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, auf der Suche nach der Fehlerbehebung meines Fehler/s bin ich auf euch Aufmerksam geworden. Mein folgendes Anliegen: Manche Programme starten nicht obwohl ich sie ordnungsgemäß starte (Windows 7 Nutzer). Manche Bilder im Netz kann ich nicht sehen (aber halbso...
Log-Analyse und Auswertung
"keine ausreichende Berechtigung"
Java/trojandownloader.agent.me - Ich benutze Vista, SP2, bin als alleiniger Nutzer und als Admin angemeldet. Trotzdem erscheint beim Start (mit rechter Maustaste) mancher Software (insbes. bei Sicherheitssoftware) der Sicherheitshinweis, dass "auf das angegebene Gerät nicht zugegriffen werden kann, weil ich nicht über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.