Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/trojandownloader.agent.ad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blockierter Internetzugang nach Quarantäne von Trojan.Generic.11216133 (B)
Java/trojandownloader.agent.ad - Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tagen ein böses Programm eingefangen, dass permanent Pop-Ups öffnet, die Ladezeiten von Webseiten verlangsamt und teilweise Seiteninhalte manipuliert. Über das Programm Emsisoft Emergency Kit konnte ich einen Trojaner "Trojan.Generic.11216133...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles ok oder doch nicht?
Java/trojandownloader.agent.ad - Habe mit der Software Malwarebytes einen scan durchlaufen lassen und als ergebniss bekam ich mehrere infizierte Dateien. Was ist davon schädlich? Ist da noch was zu retten, oder ist alles normal? Ich füge erstmal den Bericht von Malwarebytes...Und lösche die Dateien mit häkchen Freue mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Account gehackt ?
Java/trojandownloader.agent.ad - Hallo Leute, ich habe seit heute morgen ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Irgendwie wurde mein Email Account bei GMX wohl gehackt, sodass, als ich gerade auf dem Weg zur Uni und mein Rechner eigentlich aus war, an meine komplette Kontaktliste diverse Spam-Mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: Bundespolizei - National Cyber Crimes Unite - Strafe 100€
Java/trojandownloader.agent.ad - Hallihallo, ich habe eigentlich in den letzten Jahren immer auf mein Surfverhalten aufpassen können und mich immer von solchen Trojanern/Viren raushalten können. Doch heute hat es mich seltsamerweise auch erwischt. Ich weiß nicht mehr genau auf welchen Seiten ich gesurft habe, jedoch wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.