Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/sploilder.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tabs öffnen sich selbständig in Firefox unter Windows 7
Java/sploilder.a - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe das oben beschriebene Problem. Zunächst öffneten sich beim Surfen unter Firefox selbständig Tabs in Opera, obwohl dieses vorher geschlossen war. Ich liess verschiedene Programme durchlaufen die hier empfohlen werden. Das half vorerst nicht. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PUP.Babylon.a, qone8 Toolbar etc. ...
Java/sploilder.a - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Programm heruntergeladen und dabei wahrscheinlich irgendwie diese qone8.com-Toolbar heruntergeladen. Als ich Malware Bytes hab durchlaufen lassen, entdeckte ich diese PUP.-Viren (oder was das ist), also z.B. PUP.Babylon.a. Nun weiß ich nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.