Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/rowindal.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
Java/rowindal.a - Mein Rechner verhält sich sehr auffällig - hier einige der auffälligkeiten aufgelistet: - "Hostprozess musste abgebrochen werden" wird mir bei jeder Sitzung irgendwann angezeigt - danach sieht das layout sehr "altbacken" aus... andere schrift, farblose tabs, alles in grau gehalten - Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Malware, Spyware, bitte um Hilfe!
Java/rowindal.a - der computer meiner eltern ist befallen von mehreren viren und malware/spyware. ich weiss mir nicht mehr zu helfen, sie haben schon etwas rausgeschlöscht aber es kommt immer wieder neues. ich poste hier die hijackthis file, malwarebytes file und den antivir report. auch die alten. für hilfe wäre...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und mehr
Java/rowindal.a - Hallo, heute mittag meldete mein Antivira Antivir Personal einen Trojanerfund. Ich habe alles in Quarantäne geschoben, PC neugestartet. Danach hab ich Malwarebytes drüberlaufen lassen und der hat prompt nochmal 4 gefunden. Danach der OTL Scan. Die Logs sind im Anhang. Falls was fehlt, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung (unfreiwillig) bei allen Suchmaschinen
Java/rowindal.a - Hi, alle zusammen Mein Problem ist folgendes: Seid 2-3 Tagen leitet mich Google aber auch Bing unabhänging, ob Firefox(3.6) oder Internet Explorer, auf Seiten um die Nichts als Werbung/Verkaufsangebote sind und diese imaginär sind , also in Google findet man diese Seiten nicht, deshalb glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.