Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/openconnect.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop wird immer langsamer!
Java/openconnect.j - Hallo! Mein Problem liegt darin das mein Laptop immer langsamer wird! Er braucht für Programme die er eig. in paar Sekunden ausführen könnte das 10-20 fache. Das heißt um einen Internet browser zu öffnen braucht er um die 15 sekunden! Das surfen wiederrum geht schnell und flüssig wie gewohnt....
Log-Analyse und Auswertung
Akute Virusinfektion (TR/Crypt.XPACK.Gen, JAVA/OpenConnect.J)
Java/openconnect.j - Liebe Forumspezialisten, ich hoffe auf Eure Hilfe im Kampf gegen einen mir inzwischen sehr lästigen Mitbewohner auf meinem PC. Seit ca. einer Woche meldet mein Avira aller paar Minuten Malware-Fund. Immer im Wechsel TR/Crypt.XPACK.Gen und JAVA/OpenConnect.J. Dann habe ich mal geforscht....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.