Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/openconnect.cf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JAVA/OpenConnect.CF
Java/openconnect.cf - Hi hab feststellen müssen dass mein Firefox immer wieder ladeprobleme hat und teilweise ewig lädt... Wüsste gerne woran das liegt. Daher hab ich mal Antivir übers System gejagt. Gefunden wurde folgende Trojanerdatei: JAVA/OpenConnect.CF
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF
Java/openconnect.cf - Hallo zusammen, ich glaube ich habe eine dickes Problem. Avira hat mir vor paar Tagen Malware gemeldet. Ich hatte drübergescannt und beides, ADSPY/AdSpy.Gen2 und JAVA/OpenConnect.CF wurden ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Ich habe gedacht dass die Sache damit erledigt wäre aber seit 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spyeye.H.2, DR/Ransom.Losya.I.5, TR/Spy.Spyeye.F und JAVA/OpenConnect.CF
Java/openconnect.cf - Hallo, ich reihe mich wohl ein in die Gruppe derer, die sich nicht besonders mit dem entfernen von Trojanern etc. auskennen. Um das System nicht formatieren und neu aufbauen zu müssen, wende ich mich an euch. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich habe mir schon die anderen Themen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/OpenConnect.CF
Java/openconnect.cf - seit gestern habe ich den virus, vermutlich mit der oben benannten bezeichnung. (zeigt jedenfalls mein virenscaner). alle gängigen dateien (doc, xls, jpg) tragen jetzt ein hinter der dateiendung und lassen sich nicht mehr öffnen. wenn ich das encoded entferne, ist die datei dennoch zerstört. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.