Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar.wqp.12

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java/Dldr.Obfshlp.II
Java/lamar.wqp.12 - Moin moin, Antivir hat sich heute auf eine Java Datei angeschlagen (Java/Dldr.Obfshlp.II) sowie ca. 15 Warnungen. Hab dann noch Malwarebytes angeworfen und wurde mit 5 Funden belohnt. AntiVir Der Suchlauf auf Verweise zu ausführbaren Dateien (Registry) wird begonnen: Die Registry wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet JAVA/Lamar.teq.69 uvm.
Java/lamar.wqp.12 - Hallo ! Seit heute Mittag habe ich bemerkt, dass meine Ping bei Online-Games extremst hoch ist. Dadurch habe ich auch bemerkt das meine Downloadrate bei ca. 30kb/s liegt, und das ist sehr langsam. ( normalerweise habe ich 300 ) Habe Avira mal laufen gelassen und es hat ganze 21 Meldungen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.