Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar.sgf.27

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet TR/Dldr.Agent.2343.1 [trojan] und java/Lamar.sgf.27 [virus]
Java/lamar.sgf.27 - Hallo und Danke im Voraus für jegliche Hilfe. Nachdem wir bei Amazon mit einem unserer Accounts 2 Bestellungen hatten, die nicht von uns vorgenommen wurden, habe ich Avira Internet Security zunächst den Laptop und dann die mobile Festplatte checken lassen. Ich muss zugeben, dass ich mich zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht geöffnet werden
Java/lamar.sgf.27 - Hallo, ich habe warum auch immer lange Zeit ohne Viren-Programm gesurft. Auf einmal haben sich vielfach Fenster geöffnet die iwelche Adobe-Programme öffnen oder Speichern wollten, zudem ist das System sehr verlangsamt. Ich habe Avira Free heruntergeladen und es wurde vielfach, ca 44x Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick
Java/lamar.sgf.27 - Hallo! Ich habe das Problem, dass plötzlich nur noch Verknüpfungen auf meinem USB-Stick sind. Die Dateien auf dem Stick sind mir egal, mir geht es um meinen Rechner und die Dateien die darauf gespeichert sind. Aber auch wenn ich einen anderen Stick anstöpsel, sind nur noch Verknüpfungen da....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64bit); Versch. Schädlinge nach Java Update (? (Trojaner, Virus, Adware & Exploits)); Internetgeschwindigkeit massiv reduziert
Java/lamar.sgf.27 - Hallo. Erstmals: Vielen Dank für das Trojanerboard allgemein und die freiwillige Arbeit, die ihr hier leistet! :applaus: <<...>> Seitdem ich das letzte Java Update ausgeführt habe, ist meine Internetgeschwindigkeit auf Schneckentempo reduziert. Zuerst dachte ich, dass es (wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.