Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar.rx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.Zbot.iehc und JAVA/Dldr.Pesur.AY und JAVA/Lamar.RY gefunden
Java/lamar.rx - Guten Abend liebes Anti-Trojaner-Team, nach einem Ausflug auf üble Seiten vor einigen Tagen hat mich mein Antivir-Scanner auf einen Fund aufmerksam gemacht. Daraufhin habe ich einen kompletten Scan durchgeführt, mit folgenden höchst unerfreulichen Ergebnissen. TR/Spy.Zbot.iehc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogueware und Rootkit und und und...
Java/lamar.rx - Hallo, liebes Forum. Ich muss einen älteren Laptop reparieren, nachdem dieser sich was eingefangen hat. Es fing mit einem drive-by-Exploit an: Plötzlich kam eine Rogueware zum Vorschein, die sagte, der PC wär unsicher etc. Man konnte nicht mehr ins Internet. Avira Antivir hat nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H1N1 nicht in system32.dll gefunden & wgsdgsdgdsgsd.exe
Java/lamar.rx - Hallo allerseits, ich habe bereits Google bemüht und bin insbesondere auf euer hilfsbereites Forum gestoßen. Da mir hier jedoch immer empfohlen wurde, die Schritte nicht direkt nachzuahmen, sondern erst ein eigenes Thema zu eröffnen, will ich das hiermit tun. Ich habe eben die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.