Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar.reu.25

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Scan findet "46 Viruses and/or unwanted programs"
Java/lamar.reu.25 - Hallo community, da ich völlig unerfahren mit Virenbefall bin, hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu erfahren. Mein Avira Free Antivirus hat den Festplatten-Scan gestern mit der Meldung im Betreff abgeschlossen. Im Folgenden findet Ihr Details aus dem Scan Report: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen und Win32.Muollo
Java/lamar.reu.25 - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, vor ein paar Tagen hatte ich einer (Inkasso)-Mail einen zip.-Anhang dummerweise geöffnet - nur den .zip-Ordner, nicht die Datei - und mir damit wohl was eingefangen. Darauf hin hatte ich auch einen Trojaner mit Avira gefunden und daraufhin habe ich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.