Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar.oqd.9

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unkontroliertes Mousescrolling nach unten
Java/lamar.oqd.9 - Hallo liebes TB-Team, seid gestern Abend habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder das Problem dass auf Websites und in Dokumenten plötzlich das Bild nach unten gescrollt wird. Ich habe vorerst geprüft ob es an der Maus liegt und ein paar Haare entfernt aber das Problem ist geblieben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennungsmuster Java/Lamar.oqd bei Antivir und PUP.Optional.OpenCandy bei Malwarebytes
Java/lamar.oqd.9 - Hallo zusammen, mein Computer ging in letzter Zeit merklich langsamer. Aus diesem Grund habe ich Spybot, Malwarebytes und Antivir nach Schädlingen suchen lassen. Antivir zeigte 26 Funde an. Bei allen Funden heißt es, dass es das Erkennungsmuster von Java/Lamar.oqd.(Zahlen) enthält und, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.