Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar.isd.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Fehlermeldung "ihr browser hat gesperrt"
Java/lamar.isd.2 - Guten Tag gestern bin ich in die Falle des Bundespolizei-Virus geraten. Anschließend konnte ich Firefox nur noch über den Task Manager beenden, da das Fenster "Ihr Browser hat gesperrt" den Browser blockiert hat. Im Moment treten keine weiteren Probleme auf und das System läuft so weit stabil....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avira-und Malwarebytes-Funde-Muss ich mir Sorgen machen?
Java/lamar.isd.2 - Hallo liebe Trojaner-Board-Profis, wir hatten vor einer Weile Ärger mit Spam-Mails und Toolbars. Avira hatte auch so einiges gefunden, in Quarantäne verfrachtet- wurde gelöscht. Das haben wir bereits unternommen: Scan mit Malwarebytes (der hatte Spass mit über 800 infizierten Objekten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.