Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar.ge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira LOG, einige Funde.
Java/lamar.ge - Bitte überprüft folgendes AVIRA-Log und gebt mir Tipps zur weiteren Vorgangsweise, falls da böse Sachen dabei sind. Vielen Dank Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\ish913417\DAT\DSiteU.dat Enthält...
Log-Analyse und Auswertung
Werbetrojaner - Weiterleitungen von Google
Java/lamar.ge - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit den Weiterleitungen. Wenn ich nach einer Google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke werde ich auf andere Seiten umgeleitet. Dieses Problem tritt sowohl mit Firefox (Standardbrowser) als auch mit IE auf. Ich habe dann mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.