Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar.dhg.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Spamversand - Avira Boot CD meldet 3 Funde
Java/lamar.dhg.2 - Hallo, über das e-mail Postfach meines Kollegen wurde Spam versendet. Ich bat ihn mir den Rechner zu bringen. Er hatte aber da schon die Boot CD von Avira benutzt, konnte mir aber die Speicherorte der Funde nicht nennen. Ich hab die CD nochmal drüber laufen lassen und poste den Prüfbericht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde: JAVA/Lamar.dhg.29 und TR/Urausy.eoumna
Java/lamar.dhg.2 - Hallo zusammen, ich surfe mit einem eingeschränkten Benutzerkonto und mit Firefox, aber beim Suchlauf hat AVIRA heute die zwei oben genannten Funde gemeldet. Und zwar in diesen Dateien: C:\Users\Axel\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\59\2b82d0fb-60d8a3b2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail Mahnung die .zip Datei mit MS-Dos anwendung enthält (leider geöffnet)
Java/lamar.dhg.2 - Guten Tag, ich hoffe das mein Titel aussagekräftig genug ist. ich habe Heute eine E-mail erhalten, diese enthielt eine Mahnung von einer nicht seriös wirkenden Anwaltskanzelei, sowie im Anhang eine .zip Datei mit einer MS-DOS Anwendung ich habe diese gedownloaded und leider blöd wie ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.