Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar.ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JS/Blacole.EB.11
Java/lamar.ab - Hallo, ich habe seit kurzem wieder ein Problem mit Malware/Viren etc. Beim Surfen auf einer vertrauenswürdigen Seite hab ich mir laut Avira AntiVir den JS/Blacole.EB.11 eingefangen. Hinzu kommt, dass der Betreiber der o.g. Seite auch Zugang zu einem FTP-Server hat, zu dem neben mir wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - bitte um Hilfe
Java/lamar.ab - Hallo miteinander, wie im Betreff erwähnt, hat die Suche mit Avira einige verdächtige Dateien/ Viren ergeben... Leider kann ich den Schweregrad des Befalls nicht einschätzen und weiß nicht, ob ein Trojaner dabei ist. Bitte um Unterstützung/ Rat, den Rechner wieder Clean zu bekommen - nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.