Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/kara.o

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich x mal
Java/kara.o - Die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich zig mal in meinem Standardbrowser Opera seit heute Vormittag. Avira und Malwarebytes fanden bereits zig verdächtige Dateien, die ich anschließend in Quarantäne verschoben habe. Die Logs dazu sind die folgenden. Avira: Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Windows 7 - RATLOS!
Java/kara.o - Hallo zusammen, vorgestern war ich auf movie2k unterwegs und habe mir den allgegenwärigen GVU-Trojaner, der neuen Fassung, eingefangen. Sprich der normale abgesichte Modus ist nicht verfügbar. Da ich keine Speicherpunkte erstellt habe, hilft mir der Punkt der Systemwiederherstellung auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.