Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/jshrink.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner soll weg, aber wie?
Java/jshrink.a - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme auf Rechner, Dateien werden verstümmelt
Java/jshrink.a - Hi. Mein Rechner wird von mehreren Usern benutzt. Einem User fielen seltsame Dateien auf. Kurze Zeit später wurden diese Dateien fast überall auf der Festplatte gesichtet. Diese 3 Dateien heißen: DECRYPT_INSTRUCTION - ein Chrome HTML Objekt DECRYPT_INSTRUCTION - ein Textdokument...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden des Moduls (OhijAxok.dat) und 1 verstecktes Objekt
Java/jshrink.a - Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe in folgendem Fall: Vor kurzer Zeit wurde auf meinem PC durch entweder Malwarebytes oder Avira (kann mich nicht genau erinnern) ein unerwünschtes Program entdeckt. Dieses hatte ich in Quarantäne verschoben und dort gelöscht. Seitdem erhalte ich jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.