Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/jogek.qj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner eingefangen (Win 7)
Java/jogek.qj - Hallo ihr Guten, wie einige andere hier habe ich mir auch den GVU-Virus eingefangen. Das Betriebssystem (Win 7 Home Premium, 64-Bit) lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, im normalen Modus wird kurz nach dem Hochfahren der Bildschirm gesperrt. Ich habe anschließend ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Jogek.QK gefunden
Java/jogek.qj - Hallo Leute. Ich habe Gestern ein Virenscan (Avira) gemacht und heute dann nochmal, da habe ich - JAVA/Jogek.QK - EXP/CVE-2013-0422 gefunden. Bei Malwarebytes findet er jedoch nichts. Ich hab Win 7 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam, TR/Meredrop.A.12609, C:\Users\DW\wgsdgsdgdsgsd.dll
Java/jogek.qj - Hallo, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Beim Starten des PC wird eine Sperrseite geöffnet und ich werde zur Zahlung von 100,00€ aufgefordert. Wie beschrieben habe ich erst den vollständigen Avira Virenscan durchgeführt. Dabei sind die in der Überschrift genannten Viren / Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner / JAVA/Jogek.QK
Java/jogek.qj - Hallo, und schönes neues Jahr zusammen! gestern habe ich meinen Rechner mit einem Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Ich benutze windows 7 / 64 bit home premium. Sicherheitssoftware: zone alarm internet security suite Avira Free Antivirus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Java Viren und Exploits - in Form von z.B. Rogue.KD, Kalika.E, Agent.MT verschiedene Exploits :(
Java/jogek.qj - Google und Boardsuche bereits genutzt. empfohlene Maßnahmen habe ich nicht durchgeführt da hier auch in den Boardregeln steht, das jedes Problem "individuell" behandelt werden muss, aber ich auch jede Menge unterschiedlicher Funde hatte, zu denen ich auch keine Empfehlungen gefunden habe, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.