Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/jogek.bj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avira erkennt JAVA/Dldr.Kara.AR.1 ; EXP/CVE-2012-1723.A.312 und weitere
Java/jogek.bj - Bei dem letzten Routine-Scan hat Avira die in der Log-Datei genannten Probleme gefunden. Was würdet ihr als weiteres Vorgehen empfehlen? Es folgen die Logfiles: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 7. April 2014 19:57 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Rogue.16693.6
Java/jogek.bj - Hallo Beim letzten Scan hat Avira zweimal das Trojanische Pferd TR/Rogue.16693.6 gefunden und in die Quarantäne geschoben. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich nun den Plagegeist los bin. Ich habe sonst kein auffälliges Verhalten feststellen können. Auf Nachfrage bei Avira ist mir bestätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.