Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2013-1493.hl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung - RegSvr32
Java/exploit.cve-2013-1493.hl - Hallo , ich habe seit einer Weile diese Fehlermeldung : Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls.... Habe schon Systemcheck durchgeführt und die beiden Dateien hochgeladen. nun brauch ich Eure Hilfe - Was muss ich Machen!
Log-Analyse und Auswertung
Gefunden Jorik, AgentZ, Zeus (TrojanHunter) + "Sparkassentrojaner"
Java/exploit.cve-2013-1493.hl - Servus Trojaner-Board Team, bin an meinem PC durch nicht reagierende Programme beim starten ".... funktioniert nicht mehr richtig" skeptisch geworden... Scheinbar hab ich es unter anderem mit dem sogenannten "Sparkassen Trojaner" zu tun. Nach dem einloggen auf der Sparkassen Online Banking...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/cve-2012-1723.a.5273
Java/exploit.cve-2013-1493.hl - Hallo, Der Echtzeit-Scanner von AntiVir hat heute bei mir den Virus "EXP/CVE-2012-1723.A.5273" entdeckt, es wurde direkt in Quarantäne verschoben. Ist das Problem damit behoben, oder was kann ich da machen? Ich habe wenig Ahnung, was ich da tun kann :confused: Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.