Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2013-1493.fy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira durch gruppenrichtlinie blockiert
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Hallo liebe Virenprofis, ich habe folgendes Problem, über das ich hier schon öfters gelesen habe. Ich kann leider nichts mit den Log Dateien von Farbar anfangen, daher poste ich sie hier direkt. Aber vorher evtl. noch etwas zum Ablauf bis hier hin: Ich habe meinen Rechner gestartet. Dann nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner fbdownload eingefangen
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Hallo zusammen, habe wohl auch irgendwo ein Häckchen übersehen und mir den fbdownload eingefangen. Er hat sich in meinem IE eingenistet und als Standardsuchmaschine eingestellt. Kann mir (Laie) irgenwie bei meinem Problem helfen? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.MyScrapNook.A
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Hallo, auf dem Laptop von meinen Schwiegervater hat Malwarebytes 2 mal den "PUP.Optional.MyScrapNook.A" gefunden. Ich habe beide Funde gelöscht. Der Laptop hat Win7 Ultimate 64 Bit installiert. Ich habe keine Symptome für eine Viren- bzw. Malwarebefall festgestellt und Malwarebytes nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit: Manche Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Moin und vielen Dank schonmal, dass es euch und das hier gibt, seit einiger Zeit werden bei mir einige Webseiten sowohl in Chrome und FF umgeleitet und ich werde aufgefordert ein JAVA Update durchzuführen (s. Screenshot im Anhang). Hier die Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Ordner werden zu Verknüpfung - Recycled (Verknüpfung) Recycler -system32
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Liebes Trojaner-board-Team, ich habe folgendes (massives) Problem: Auf meinem USB-Stick befanden sich normale Ordner, die nun Verknüpfung geworden sind, die u.a auf folgende Pfad hinweisen: %windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\18cb2562.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%Stick 03.12...
Log-Analyse und Auswertung
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://creative.m2pub.com/...
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Hallo liebe Helfer, seit ein paar Tagen öffnet sich eigenständig folgende Seite: hxxp://s.m2pub.com/ul_cb/player.html?a=12506768&context=c16411113&size=800x600&rt=popunder&ci=10 Ich nutze den Rechner gewerblich im eigenen Ein-Mann-Betrieb, habe aber keinen IT-Service. Meine Daten: Win 8
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: rvzr-a.akamaihd.net im Firefox
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Hallo zusammen, ich bekomme im Firefox ständig Werbe-Einblendungen bzw. Werbe-Seiten von rvzr-a.akamaihd.net. Im IE ist das offensichtlich nicht so, ich habe aber den Rechner auch schon mit Hilfe von SpyHunter4 "gesäubert". Hier meine Log-Files: FRST.txt Scan result of Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit - weisser Bildschirm - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Betriebssystem Windows 7 - 64Bit Problem: Erst "Interpol-Trojaner" nun weisser Bildschirm, booten im abgesicherten Modus klappt nicht, Rechner fährt sofort wieder runter - nur Abgesicherter Modus m. Eingabeaufforderung geht. So, da wären wir wieder - ich und der "Bundestrojaner" a.k.a....
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Spam und PUP.Optional
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - meine Freundin hat heute eine Telekom-Rechnungsmail bekommen (habe ich eingesendet). Anders als im Topic von Markusg beschrieben enthält sie keinen Anhang. Die URLs der Links schauen für mich i.O. aus. Sie hat den Link "Kundencenter" angeklickt mit URL hxxp://www.telekom.de/mail/rm/kundencenter....
Log-Analyse und Auswertung
Bka interpol trojaner
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Guten Abend bin neu hier und habe kaum ahnung. folgendes problem habe mir den BKA Interpol europol.. trojaner eingefangen. habe hier schon beiträge gelesen und schon den Farbar's recavery scan tool ausgefürt.Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-10-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Irritation nach Befolgen eures Links
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich einen Virus eingehandelt (PC Utilities Pro Optimizer Pro) und bin durch die Suchfunktionen bei euch gelandet. Um einen entsprechenden Thread zu erstellen, bin ich den Anweisungen auf eurer Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QVO6 Infektion versucht mit SpyHunter4 zu beheben
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Guten Abend :) Ich hatte mir die neue Version der "OpenSourceDVD" runtergeladen....und wollte die dann als ISO direkt auslesen. Dazu diverse Programme installiert (DaemonTools, IsoBuster). Irgendwann ist mein Avira angesprungen (leider weiß ich nimmer, wann konkret)... Irgendwie beunruhigt hab...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 , gqs.donedrive.net
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Hallo! Auch mich hat dieser Trojaner erwischt und blendet mir jetzt ständig Pop-Ups ein und hat meinen PC langsamer gemacht. Wäre super, wenn man mir helfen könnte, diesen Trojaner (gqs.donedrive.net) wegzubekommen. Viele Grüße, Nina
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse Brief
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Guten Abend, ich habe heute von der telekom einen brief erhalten mit folgendem Betreff: Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "Hacking" Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte das problem zusuchen und zubereinigen. Danke im Vorraus!!
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Obfuscator, IframeRef, Urntone ... wilde Mischung soll weg.
Java/exploit.cve-2013-1493.fy - Hallo ! Leider fing ich mir einige Würmer, Trojaner oder so ein. Das Laptop funktioniert weitgehend noch ohne Beeinträchtigung. Der Start des IExplorers dauert etwas länger und er stürzt auch hin- und wieder ab. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Microsoft Security Essentials hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.