Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2013-1493.fg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, 64bit: Manche Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Java/exploit.cve-2013-1493.fg - Moin und vielen Dank schonmal, dass es euch und das hier gibt, seit einiger Zeit werden bei mir einige Webseiten sowohl in Chrome und FF umgeleitet und ich werde aufgefordert ein JAVA Update durchzuführen (s. Screenshot im Anhang). Hier die Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom eingefangen und entfernt, nach ESET noch infizierte Dateien vorhanden
Java/exploit.cve-2013-1493.fg - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir wie viele andere hier den Nationzoom-Virus eingefangen. Habe die Anleitungen von 'Schrauber' befolgt und folgende Logfiles erstellt, da der Beitrag zu groß war, habe ich alle FRST Logfiles als Anhang beigefügt!!!: erster FRST Logfile siehe Anhang ...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Spam und PUP.Optional
Java/exploit.cve-2013-1493.fg - meine Freundin hat heute eine Telekom-Rechnungsmail bekommen (habe ich eingesendet). Anders als im Topic von Markusg beschrieben enthält sie keinen Anhang. Die URLs der Links schauen für mich i.O. aus. Sie hat den Link "Kundencenter" angeklickt mit URL hxxp://www.telekom.de/mail/rm/kundencenter....
Log-Analyse und Auswertung
Sponsorchip öffnet meine Browser...auch im Ruhezustand
Java/exploit.cve-2013-1493.fg - Hallo, ich habe dieses Sponsorchip problem... in allen Browsern öffnet sich irgenwann ein Fenster..egal ob ein Browser gerade Benutzt wird oder nicht..in der Url steht dann Sponsorship oder milesandkms.com neuerdings. Es erscheint irgendwelche Werbung oder aufforderungen..denen ich...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Obfuscator, IframeRef, Urntone ... wilde Mischung soll weg.
Java/exploit.cve-2013-1493.fg - Hallo ! Leider fing ich mir einige Würmer, Trojaner oder so ein. Das Laptop funktioniert weitgehend noch ohne Beeinträchtigung. Der Start des IExplorers dauert etwas länger und er stürzt auch hin- und wieder ab. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Microsoft Security Essentials hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.