Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2012-5076.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leider wieder einen GVU Trojaner
Java/exploit.cve-2012-5076.b - Hallo, Ich habe mir den GVU Trojaner auf meinem Windows 7 System 64 Bit eingefangen. Ich habe zwei Anmeldeaccount. Bei dem einen kann ich Windows ganz normal starten, bei dem Anderen erscheint sofort die Meldung, dass der Rechner gespert ist. Dann kann ich mich lediglich über den Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet infizierte Datei: Win32:Kryptik-JUW [Trj]
Java/exploit.cve-2012-5076.b - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute morgen hat Avast Antivirus bei einer Startzeit-Überprüfung eine infizierte Datei gefunden und in den Container verschoben. Ich bin nicht sicher, ob es das richtige Log-File ist - es gibt da ungefähr 10 txt-Dateien:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.