Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2012-4681.cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vom GVU-Trojaner erwischt
Java/exploit.cve-2012-4681.cd - Liebes Trojaner-Board Team, verdammt, leider hat die Zeit nicht lange gehalten und den Laptop hat direkt wieder ein GVU-Trojaner erwischt! Die Aufforderung war etwas anders aufgebaut, gehe also davon aus, dass es leider ein neuer Befall ist. Könnt ihr bitte nochmal helfen, ihn zu beseitigen?...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden, was tun ?
Java/exploit.cve-2012-4681.cd - Hallo ihr, bevor ich versuche mein Problem zu erklären gebe ich kurz ein paar wichtigen Details meines Laptops an: Es handelt sich hier um einen Acer ASPIRE V3-771G auf dem Windows 7 installiert ist. Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass mein Laptop ziemlich langsam läuft, obwohl dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.