Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2012-4681.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf Windows 7
Java/exploit.cve-2012-4681.b - Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen. Seit 1 Woche ist mein Laptop mit Windows 7 von dem Sperrbildschrim // GVU Trojaner befallen. Es ist die Variante in der der abgesicherte Modus nicht mehr funktioniert. Wir haben schon mehrere Varianten / Videos probiert den Schädling loszuwerden aber...
Log-Analyse und Auswertung
Guv Trojaner 2.7 komplett entfernen
Java/exploit.cve-2012-4681.b - Hi, auch ich habe mir leider den GUV Trojaner 2.7 am Mo eingefangen und ihn dann anscheinend nicht vollständig entfernt, denn er ist vorhin wieder aufgetreten. Ich hoffe ihr könnt mir bei der vollständigen Entfernung helfen. Viele Grüße Flo hier ist das log vom Malwarebytes-Scan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.