Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2012-0507

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner (Otl bereits heruntergeladen)
Java/exploit.cve-2012-0507 - Hallo wie schon im Titel habe ich mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen der mich auffordert 100 Euro zu bezahlen. Den Otl scan habe ich jetzt schon durchgeführt hier das Ergebnis. Vielen dank schonmal Hier das Otl.txt log OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.07.2012 19:37:43 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt, Desktop, TaskManager und RegEdit noch deaktiviert.
Java/exploit.cve-2012-0507 - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir vor ein paar Tagen den GVU-Trojaner eingefangen, nach der Anmeldung an Windows Desktop Weg, riesiges Warnfenster - nix geht mehr. Ich hatte zunächst den PC im abgesicherten Modus Booten können, dann war mir im Autostart die Datei "ch8l0.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.