Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2012-0507.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyStart/Incredibar
Java/exploit.cve-2012-0507.h - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern diesen "Virus" und wollte noch nach Hinweisen/Tipps fragen, wie ich die Incredibar komplett entfernen kann. Bisher hab ich im Firefox in about:config alle Werte von Mystart auf Standard gesetzt, Mystart bei den Suchmaschinen rausgenommen, mehrmals die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakeadb.A und weitere Funde bei Antivir (Premium)
Java/exploit.cve-2012-0507.h - Hallo zusammen, vor einigen Tagen meldete mir mein Virenprogramm den Befall durch die Adware bProtect.D. Ich habe die Dateien mit dem Adwarecleaner gelöscht, nun wurde weitere Malware gefunden, wobei ich aber nicht weiß, ob dies in einem Zusammenhang miteinander steht. Mein PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.