Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2012-0507.fa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Trojanerfund durch Avira PC Cleaner - Kann nicht gelöscht werden?
Java/exploit.cve-2012-0507.fa - Hallo zusammen, durch den BSI-Sicherheitstest habe ich erfahren, dass auch einer meiner Emailadressen in einem Botnetz entdeckt wurde. Darauf hin überprüfte ich meinen Rechner mit diversen Virenscannern (Avira Free Antivirus, Avira PC Cleaner, Spybot Search & destroy, Kaspersky Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PUP.Optional.Iminent.A
Java/exploit.cve-2012-0507.fa - Hallo, hatte Probleme mit PUP.Optional.Iminent.A. Habe mit dem JRT-Tool versucht alle Schädlingsprogramme zu beseitigen. Könnte sich mal jemand die Kopie meines JRT-Editors anschauen, ob alle Schädlingsprogramme erfolgreich beseitigt wurden? Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet ständig TR/Patched.Ren.Gen
Java/exploit.cve-2012-0507.fa - Guten Morgen, ich möchte Euch um Hilfe bei der Lösung meines lästigen Trojaner-Problems auf meinem Windows 8 PC bitten. AVIRA findet bei mir in regelmäßigen Abständen verstärkt den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Zwischenzeitlich habe ich auch das C:/Windows/Temp...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei
Java/exploit.cve-2012-0507.fa - Hallo, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen :headbang: Es steht Bundespolizei dort, und es heißt, alle Aktivitäten werden aufgenommen. Der Trojaner scheint aber noch nicht voll aktiv zu sein. Der Rechner arbeitet noch und mittels dem Task-Manager kann ich den Browser (Firefox)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus macht Problem beim klicken
Java/exploit.cve-2012-0507.fa - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Fake-nachricht Bundespolizei - jetzt weißer Bildschirm beim hochfahren
Java/exploit.cve-2012-0507.fa - hi liebe trojaner-boarder mein Problem: gestern kam eine fake-nachricht mit bundespolizei, zahlungsaufforderung,... auf meinen bildschirm. jetzt kommt beim hochfahren immer nur sofort ein weißer bildschirm. der abgesicherte modus mit eingabeaufforderung funktioniert, hier habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.