Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2011-3544.ac

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SD-Karte: DCIM.exe ist keine zulässige win32-Anwendung
Java/exploit.cve-2011-3544.ac - hey Leute, oben genannte Fehlermeldung kommt mir entgegen,sobald ich probiere meinen Ordner mit Foto zu öffnen. Windows zeigt ihn als .exe an und nicht mehr als ordner. Dummerweise habe ich mit AVG und malwarebytes schon gescannt und gelöscht- habe später gelesen dass dies besser nicht voreilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Mediashifting Problems was kann ich tun?
Java/exploit.cve-2011-3544.ac - Hallo Leute, tja mir isses nun auch passiert.... hab ein bissl rumgelsen und führe grad ein scan mit dem eset online scanner durch... läuft noch... schon ne stunde und 10 minuten... schon 20 funde... helft mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.