Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2010-4452.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W7 Malware Befall – Rester löschen
Java/exploit.cve-2010-4452.i - Hi, gestern hatte sich mein McAfee gemeldet und beim Scan 24 Schädlinge festgestellt :/ Soweit ich mich erinnern kann waren es Backup Files. Da ich nur eine 64 GB SSD besitze für W7 + Programme habe ich die Dateien aus der Quarantäne gelöscht. Danach lief Malwarebytes nochmal drüber. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet "PUM.UserWLoad" & "Trojan.Ransom"
Java/exploit.cve-2010-4452.i - Gerade, als ich diesen ganzen Text hier schon fast fertig hatte, hatte ich geschrieben, dass ich bisher noch keine Beeinträchtigung des PCs festgestellt habe. Da stürzt mir die Kiste ab, es erscheint kurz ein blauer Bildschirm mit ner Menge Text und der Rechner startete neu. Das hatte ich zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.