Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2010-0094.p

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet "PUM.UserWLoad" & "Trojan.Ransom"
Java/exploit.cve-2010-0094.p - Gerade, als ich diesen ganzen Text hier schon fast fertig hatte, hatte ich geschrieben, dass ich bisher noch keine Beeinträchtigung des PCs festgestellt habe. Da stürzt mir die Kiste ab, es erscheint kurz ein blauer Bildschirm mit ner Menge Text und der Rechner startete neu. Das hatte ich zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei: Cyber Crime Investigation Department
Java/exploit.cve-2010-0094.p - Hallo! Der Laptop meiner Mutter ist von einem dieser grassierenden Ransom-Viren befallen worden (Computer blockiert, 100 Euro, et al.). Ausgehend von folgendem Thread (http://www.trojaner-board.de/127147-polizei-cyber-crime-investigation-department.html) mit einer sehr ähnlichen Situation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.