Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.blacole.eo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
maleware problem
Java/exploit.blacole.eo - hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein oder mehrere maleware programme auf dem rechner gefunden, bekomme sie aber nicht in den griff, ein beispiel, meine startseite von firefox ist standart (google), jetzt nicht mehr, jetzt ist es (sweet-page.com) und ich kann es nicht ändern, auch mit werbung...
Log-Analyse und Auswertung
KOBIK-Trojaner eingefangen.. FRST-Logfile bereits vorhanden
Java/exploit.blacole.eo - Hallo liebe Leute Der Titel sagt's bereits: Wie schon andere User hier, habe auch ich mir den KOBIK-Trojaner mit der ominösen FEDPOL- Warnung aufgehalst - Umso lästiger, da ich gerade meine Bachelor-Thesis schreibe, und zeitlich ein bisschen knapp bin. Ich habe mich natürlich bereits in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.