Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.blacole.an

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Firefox verhät sich sehr seltsam (lässt sich z.B. nicht schließen)
Java/exploit.blacole.an - Hallo zusammen, weiß im Moment überhaupt nicht weiter, aber irgend etwas scheint wirklich nicht zu stimmen. Es sind viele Symptome, aber ich versuche mich möglichst kurz zu halten. 1. Das erste was mir aufgefallen ist: wollte mit amazon instant video eine Sendung schauen, aber der Player hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 | Tab/Fensterwechsel, nach 10sek kurzer Freeze
Java/exploit.blacole.an - Also, wie der Titel vielleicht vermuten lässt, habe ich das Problem, das sobald ich ein anderes Video auf Youtube, oder ein Spiel etc öffne, nach 10sek ein freeze folgt. Je nach dem was ich spiele, kommen zwischendurch Freez' vor. Der Freeze ist nur eine halbe Sekunde lang, geht aber doch nerven....
Log-Analyse und Auswertung
Firewall Fehler 0x8007042c
Java/exploit.blacole.an - Hallo, komme nicht mehr in die Firewall, kann nichts ändern kommt direkt Fehlermeldung "Einige Einstellungen können von Windows-Firewall nicht geändert werden 0x8007042c" Hab es gemerkt weil ich nicht in Steam-Shop kam und später dann in Origin. OTL Report hab ich gemacht: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ransom und PUM.UserWLoade
Java/exploit.blacole.an - Moin! Ich habe seit kurzem das Problem das mir 2 Viren bzw. wohl Schädliche Programme angezeigt werden bei einem Malwarebytes Scan. Ich habe die 2 Einträge löschen lassen per Malwarebytes anti-malware aber das hat nicht geholfen, nach jedem Neustart waren beide Einträge immer wieder zu sehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet ständig TR/Patched.Ren.Gen
Java/exploit.blacole.an - Guten Morgen, ich möchte Euch um Hilfe bei der Lösung meines lästigen Trojaner-Problems auf meinem Windows 8 PC bitten. AVIRA findet bei mir in regelmäßigen Abständen verstärkt den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Zwischenzeitlich habe ich auch das C:/Windows/Temp...
Log-Analyse und Auswertung
malware entfernen oder trojaner
Java/exploit.blacole.an - Hallo Leute, Hab folgendes problem und zwar öffnet sich als im firefox selbstständig neues fenster das nervt ziemlich desweiteren sind manche wörter im browser blau hinterlegt statts schwarz und wenn ich mit dem mauszeiger drauf komme öffnet sich ein kleines fenster wo irgendwas mit money drin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
Java/exploit.blacole.an - Hallo, ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Problem. Gestern hat mein Antivirenprogramm (Avira AntiVir) eine Virenwarnung ausgegeben. Als ich bei dieser auf "Entfernen" geklickt habe, wurde mein Bildschirm komplett weiß und hat auf nichts mehr reagiert. Ich habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe in Taskmanager
Java/exploit.blacole.an - Hallo, mein Laptop ist seit einiger Zeit deutlich langsamer geworden. Allerdings ist der Arbeitsspeicher nicht ausgelastet. Dafür arbeitet die Festplatte dauern im Hintergrund (Geräusche und LED). Im Task-Manager habe den Prozess svchost.exe mehrmals gefunden. Hier der OTL-Log OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Bublik Trojaner
Java/exploit.blacole.an - Hallo, mein Antivir meldet das ich den Bublik Trojaner habe. Bitte um Hilfe wie dieser zu entfernen ist. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.05.2013 21:03:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Hans Meier\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-Infizierung; dll-Fehler beim Systemstart
Java/exploit.blacole.an - Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Monat den GVU-Trojaner zugezogen. Nachdem ich auf einem extra-Rechner ein bisschen gegoogelt habe, bin ich auf die CHIP-hp gestoßen, von der ich unter Zuhilfenahme der dortigen Anleitung Kaspersky rescue disk runtegeladen und ausgeführt habe. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Live Security Platinum - Der nächste Fall
Java/exploit.blacole.an - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass sich der Live Security Platinum Virus bei mir eingenistet hat, bin ich auf der Suche um ihn loszuwerden auf dieses wunderbare Forum gestoßen. Ich habe mir hoffentlich soweit alles durchgelesen und diverse Logs erstellt, die ich angehängt habe. Über...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mails werden ohne mein Zutun versendet
Java/exploit.blacole.an - Nabend. Mir ist das gleiche unterlaufen, wobei ich denke das mein password volkommen ausreichend ist. Nun hat mein Adressbuch Postbekommen. Peinlich, weil auch Geschäftskunden da mit drin waren. Malware hatte ich 17Einträge. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Frühjahrsputz: Logs auswerten
Java/exploit.blacole.an - Hallo, ich bitte darum nachstehende Logs auszuwerten, möchte meinen PC clean bekommen. Danke! Das hier ergab Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org
Mülltonne
BKA-Trojaner Windows Vista (64-bit)
Java/exploit.blacole.an - Guten Tag, ich habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Ich hab im Abgesicherten Modus, wie hier bei vielen Themen zu diesem Problem empfolen wird, einen Vollscan mit Malwarebytes gemacht. Dieser hat 2 Objekte gefunden und entfernt, danach konnte ich den Rechner wieder normal starten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Exploit.Blacole.AN Trojaner ? Gelöscht, was nu Sys clr oder nicht ?
Java/exploit.blacole.an - Hi ho Trojaner-board Team, ich habe heute über Nacht wieder mal die Eset-Systemprüfung angehauen und da bei Folgendes entdeckt: (siehe Anhang, Log ist zu Lang fürs Posten) nun ist meine Fragen ob mein System weiter Kompromittiert ist oder nicht ? Da der Scan nur eine Schnell Prüfung war,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.