Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.qzu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol Trojaner
Java/exploit.agent.qzu - Hallo liebes Trojaner Board Team Ich habe mir am 14.10.2014 den blöden Interpol Trojaner eingefangen, ich habe auf FaceBook nen blödes Video eines Kollegen geöffnet und zack hab ich ihn drauf gehabt. Daraufhin habe ich erst ein mal nen Virenscanner von Avast durchlaufen lassen, der auch zwei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vawtrack
Java/exploit.agent.qzu - Guten Abend, gestern Abend wollte ich per Onlinebanking eine Überweisung tätigen. Nach erfolgter Anmeldung erschien auf der Startseite meines Kontos ein Text, laut dem ein neues Sicherheitsupdate ansteht und ich eine Testüberweisung durchführen sollte. Als ich den Betrag von 680€ gesehen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64: Sperrung durch Interpol-Trojaner / scramware
Java/exploit.agent.qzu - Hi, ich kann meinen PC nicht mehr benutzen, da er offensichtlich durch den Interpol-Trojaner befallen ist. Sobald ich mich anmelde, erscheint nach ca. 20 Sekunden der Trojaner-Sperrbildschirm (siehe Bild im Anhang). Ich fürchte ich habe ihn mir durch ein Microsoft Silverlight Update eingefangen,...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet immer gleichen Trojaner, Internetexplorer steigt ständig aus
Java/exploit.agent.qzu - Hallo, Gestern hat malwarebytes zwei Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. Seit dem steigt mein internetexplorer ständig aus. Heute mittag beim Versuch einer Sparkassen Onlineüberweisung, wurde versucht mir einen TAN für eine Überweisung auf ein spanisches Konto zu entlocken. malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Avira wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert
Java/exploit.agent.qzu - Hallo zusammen, tja - nach all den Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, Euch um Hilfe zu bieten. Auch bei mir gab es einen Hinweis der Bank auf einen möglichen Trojaner. Konkret etwas aus der Kategorie "mitb08". Gleichzeitig ist Avira nicht mehr aufrufbar und der IE verhält sich komisch. Es begann...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Pro - SP 1 - 32 Bit - Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Java/exploit.agent.qzu - Hi, mir ist heute aufgefallen das Avira nicht mehr automatisch startet, außerdem ist mein Rechner mittlerweile recht langsam, vor allem wenn ich im IE Browse. Also versucht manuell zu starten, dabei kam dann die Meldung: Den Rechner nutze nur ich, daher ist das hinfällig. Also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Popups und automatische Weiterleitung auf Internetseiten (Windows 7 professional, firefox und ie)
Java/exploit.agent.qzu - Hallo, ich habe folgendes Problem: auf meinem Bildschirm öffnen sich seit ca. einer Woche ständig Popups unten links (sowohl bei der Verwendung von Firefox, als auch beim Internet Explorer). Außerdem werde ich manchmal auf andere Internetseiten umgeleitet. Bisher habe ich nur Avira durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV/Interpol-Trojaner Win 7/32 Bit
Java/exploit.agent.qzu - Hallo, ich habe mir heute den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den PC hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.