Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.qcq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner und/oder Rootkit blockiert Avira Echtzeitscanner und Windows Updates
Java/exploit.agent.qcq - Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Nachmittag ging plötzlich mein Avira Echtzeitscanner nicht mehr. Wenn man auf aktivieren klickte, wollte er ganz normal wie immer eine Adminbestätigung. Danach passierte allerdings gar nicht. Es kam weder eine Fehlermeldung, noch aktivierte sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Popups und automatische Weiterleitung auf Internetseiten (Windows 7 professional, firefox und ie)
Java/exploit.agent.qcq - Hallo, ich habe folgendes Problem: auf meinem Bildschirm öffnen sich seit ca. einer Woche ständig Popups unten links (sowohl bei der Verwendung von Firefox, als auch beim Internet Explorer). Außerdem werde ich manchmal auf andere Internetseiten umgeleitet. Bisher habe ich nur Avira durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.